Alexander MAUS

Paysages / Landschaften Bastia 2012

Ich heisse Alexander MAUS, bin gelernter Koch und 27 Jahre alt. Zur Zeit studiere ich an der HTK für Illustration und Grafikdesign in Hamburg.
Ich möchte gerne für Animation, Illustration und im Bereich Kunst arbeiten.

"Ich liebe es, die Kunst mit dem Kochen zu verbinden, denn das Auge isst mit !"

Je m’appelle Alexander Maus, j’ai appris le métier de cuisinier et j’étudie le graphisme et l’illustration à l’école HTK à Hambourg. J’aimerais travailler dans le domaine de l’animation, de l’illustration et de l’art.

"J’adore faire le lien entre l’art et la cuisine. Car l’œil mange avec !"

"In diesem deutsch-französischen Austausch habe ich neue Kontakte in Frankreich und Berlin für gemeinsame Projekte knüpfen können. Auf dem Comic-festival in Bastia habe ich neue Künstler kennengelernt und wurde inspiriert."

"Pendant cet échange franco-allemand, j’ai pris des contacts pour de nouveaux projets en commun, en France et en Allemagne. Au festival de Bastia, les rencontres avec de nouveaux artistes m’ont inspiré."


Portfolio

  • test
Plan du site | Accessibilité |  RSS 2.0
English deutsch Italiano Russe