Lisa POMAREDE

Paysages / Landschaften Bastia 2012

Actuellement en Mise A Niveau en Art Appliqués, je suis une passionnée de dessin, BD, et peinture. Le dessin me permet de m’évader dans un monde imaginaire qui est le mien et d’exprimer ce que je ne peux dire avec des mots.

Zur Zeit bin ich im ersten Studienjahr auf der Hochsschule für angewandte Kunst. Ich interessiere mich leidenschaftlich fürs Zeichnen, Comic und Malerei. Das Zeichnen erlaubt mir die Flucht in eine Fantasiewelt, die mir gehört und in der ich ausdrücken kann, was sich nicht mit Worten sagen lässt.

"J’ai passé une bonne semaine, j’ai découvert d’autres stils d’illustration."

"Ich hatte eine gute Woche und habe neue Stile in der Illustration entdeckt."


Portfolio

Plan du site | Accessibilité |  RSS 2.0
English deutsch Italiano Russe